Dieter Bigler

Geboren 1953 in Basel, seit 2005 Spacial Dynamics®-Therapeut, -Trainer und -Mentor (Level-I-II-III+IV). Auf dem Weg durch meine 20- jährige Tätigkeit als Turn-, Sport- und Bewegungslehrer, die Ausbildung zum Spacial Dynamics®-Therapeut, -Trainer und -Mentor  und meine bewegungs- und körpertherapeutische Tätigkeit in der Psychiatrie lernte ich immer mehr auf die verborgenen Feinheiten in der Bewegungsführung des Menschen kennen und erkennen. Diese Erfahrung kann ich bei den Bogenschiesskursen gut einsetzen.

Berufserfahrung:

  • Seit über 25 Jahre Kursleitungen im Bogenschiessen
    in ganz Europa
  • Spacial Dynamics®-Therapeut, -Trainer und -Mentor
    (Level-I-II-III+IV)
  • 13 Jahre Leitung der Bewegungs- und Körpertherapie
    der Luzerner Psychiatrie in St. Urban
  • Sportlehrer (20 Jahre)


Ausbildung:

  • Lehrer
  • Turn- und Sportlehrer
  • Diplomausbildung zum Spacial Dynamics®-Therapeut, -Trainer und -Mentor (Level-I-II-III+IV)
  • Erwachsenenbildner

Die nächsten Kurse

August 2024