24.04.2018 13:57

Eindrücke von der Ken-Wilber-Tagung im Lassalle-Haus

Vom 2. - 4. März 2018 hat im Lassalle-Haus die Ken-Wilber-Tagung "Integrale Spiritualität und der innere Weg" stattgefunden. Rund 70 Personen haben an der Tagung mit diversen Vorträgen und Workshops zur integralen Spiritualität teilgenommen. 

Die geplante Live-Schaltung mit Ken Wilber musste leider abgesagt werden. Er konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Ken Wilber hat aber versprochen, dass er uns nachträglich ein Video zur Konferenz zukommen lassen wird, wenn er sich wieder fit genug dazu fühlt. Wir bleiben dran. 

Unser nächstes Kursangebot:

Perspektiven, die alles verändern - Vertiefung Integrale Spiritualität und Selbstentwicklung
21. bis 23. September 2018
Kursleitung: Peter Widmer

 

Angebot der DIA - Die integrale Akademie zur Förderung integralen Denkens und kultureller Entwicklung
Einführung und Fortgeschrittenen-Kurs: Integral StAGEs mit Terri O’Fallon und Kim Barta in Berlin
Die internationale Entwicklungsforscherin Terri O‘ Fallon und der Psychotherapeut Kim Barta bieten mit ihrem Entwicklungsmodell Integral StAGES  eine Verbindung der Entwicklungswege von Aufwachsen zu einem reifen Erwachsenen, Aufwachen zu unserem tiefsten Sein und Aufräumen unserer Schatten, die uns auf dem Weg zu unserem einzigartigen Selbst im Wege stehen.
29.-30. Mai 2018 Einführung in die Grundlagen
31. Mai - 2. Juni 2018 Advanced Workshop für Coaches, Therapeuten und BeraterInnen


Im Folgenden finden Sie einige der Vorträge der Ken-Wilber-Tagung:

Sesshin und Yoga mit Michael von Brück

Lassalle-Haus, 5. - 9. Juni 2018, Details und Anmeldung

Rettet mehr Spiritualität die Welt?

Peter Widmer im Interview mit Katharina Ceming, welches nach der Tagung entstanden ist. 

Zum Interview

 

Zurück