12.07.2013 15:28

Pilgerfilm ausgezeichnet: Telly Award!

Jedes Jahr werden in New York die Telly Awards verliehen. Herausragende Filme für Fernsehen oder Videos werden ausgezeichnet. Der Pilgerfilm “Die Schrittweisen – Zu Fuss nach Jerusalem” ist nun ausgezeichnet worden, als herausragende Produktion im Bereich Spiritualität/Religion. Die Auszeichnung gehört vor allem Christof Wolf SJ, der Regie hatte und auch Margret Mellert, die mit ihm zusammen das Drehbuch verfasst hat. Wir vier Pilger Esther, Hildegard, Franz und ich waren die vier wichtigsten Filmprotagonisten. Wir gratulieren Christof Wolf, Margret Mellert und ihrem Team von Herzen. – Die DVD “Die Schrittweisen” ist im Lassalle-Haus erhältlich.

Die Blog-Sommerserie: Zu Fuss nach Jerusalem – Pilgern durch das Südtirol

In diesem Sommer wird wieder gepilgert: Eine Gruppe vom Lassalle-Haus geht 10 Tage auf dem Pilgerweg nach Jerusalem vom 15.-26. Juli. Wir sind auf dem Teilstück im Südtirol unterwegs und starten in Mustair an der Schweizergrenze. Da darf denn auch der tägliche Blogbericht nicht fehlen.

Ab Montag dem 15. Juli berichte ich täglich in diesem Blog. Ich freue mich auf viele Kommentare von Euch.

Zurück