01.12.2016 10:48

Stille. Orientierung in einer lauten Welt.

Neuerscheinung: Stille. Orientierung in einer lauten Welt.

Stille finden in Zeiten, in denen vieles auf uns einstürzt: Nicht nur Geräusche und Lärm, sondern die vielfältigen Ansprüche, die das Leben stellt.
In seinem neusten Buch gibt Niklaus Brantschen Impulse, wie wir Stille finden können, wie wir die Ruhe für uns entdecken. Er weiss um die Schwierigkeiten, die auf diesem Weg liegen: Kaum haben wir äussere Stille hergestellt, lärmt der Kopf. Und so ist es ein Weg, der immer wieder neu begangen werden will: Stille suchen. Stille ertragen. Stille geniessen. Stille loslassen oder verlieren. Stille sein – und daraus den Alltag und die Welt gestalten.

Das Buch ist im Herder Verlag erschienen (ISBN: 978-3-451-06890-4) und unter anderem auch im Lassalle-Haus am Empfang erhältlich. Wir wünschen eine anregende und gleichzeitig beruhigende Lektüre.

Zurück