Reginaldo Bockhorni

In Brasilien geboren und in den Niederlanden aufgewachsen. Inspiriert von meiner japanischen Familie begann ich während meiner Universitätszeit mit dem Ikenobo-Studium und verliebte mich sofort in diese wunderbare “Wissenschaft”, die auch „Leidenschaft“ bedeutet.​

Als jüngster Ikenobo-Professor in Europa habe ich meine Karriere darauf ausgerichtet, Menschen zu ermutigen und zu motivieren Ikenobo zu lernen und sie zu inspirieren, den kulturellen und sozialen Kontext von Ikebana - der japanischen Blumenkunst - zu verstehen.

Berufserfahrung:
Parkinson- und MS-Spezialist

Die nächsten Kurse

Mai 2024
24.–26.05.2024

Ikebana - Freundschaft durch Blumen

mit Kursleitenden von Ikebana International
2024/W07
Oktober 2024
11.–13.10.2024

Ikebana - Freundschaft durch Blumen

mit Kursleitenden von Ikebana International
2024/W08